Viktoria Kretschmer für Die Linke im Rat der Stadt Nienburg

Aktuelles

Am Freitag, 12.01.07, habe ich Frau Lühring, Kommunalaufsicht, Landkreis Nienburg, persönlich ein Schreiben zum Ratsbeschluss, im Baugebiet Celler Strasse/Brügger Weg keinen Spielplatz einzurichten, übergeben. Lesen Sie hier mehr dazu.

Wie wünschen Sie sich die Leinstrasse? Mailen Sie mir Ihre Anregungen

Projekt > lokales Bündnis für Familie

Das Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend fördert lokale Bündnisse für Familie.

In Nienburg haben wir auf Initiative von ver.di ein solches lokales Bündnis eingerichtet.

Ich arbeite in Arbeitsgruppen dieses lokalen Bündnisses mit und freue mich, dass es meine Anregung, gegen die Mobilitätshürden in Nienburg zu kämpfen, aufgegriffen hat.

Dieses lokale Bündniss hat in seiner letzten Plenarsitzung einstimmig die von meinem Mann und mir ins Leben gerufene Initiative "Nienburg barrierefrei" unterstützt.

Viktoria Kretschmer für Die Linke im Rat der Stadt Nienburg